InKiSchu Nachhilfe

„Die faire Nachhilfe“

Unsere individuellen Angebote:

Unterrichtszeiten:

Der Unterricht findet in der Regel einmal wöchentlich im Nachmittagsbereich zeitlich nach Absprache mit den KlientInnen statt. Die genauen Zeiten werden stets in Abstimmung zwischen Nachhilfeschule und Klient vereinbart, sodass diese sich gut in den Wochenplan der Familie einfügen.

Eine Unterrichtseinheit in der Inkischu-Nachhilfeschule beträgt immer 60 Minuten. Bei besonderem Bedarf kann aber auch eine Doppelstunde vereinbart werden. Hier könne Sie uns gerne ansprechen.

Grundsätzlich kann der Unterricht, wenn gewünscht oder bei aktuellem Bedarf, auch online stattfinden.

Vertragslaufzeit:

Unsere Verträge haben immer eine Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten und sind danach mit einer Frist von 8 Wochen jederzeit kündbar. Auf diese Weise kann die Lernbegleitung flexibel gestaltet und in Anspruch genommen werden.

Fächer:

Wir bieten Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik an. Weitere notwendige Unterstützung in anderen Schulfächern (z.B. Physik, Biologie, Französisch , … ) wird nach Absprache gerne organisiert.

Wichtig ist es uns auch, wenn möglich, dem Klienten die Gelegenheit zu geben bei Bedarf flexibel (z.B. vor einer Klassenarbeit) auch mal eine Unterrichtsstunde in einem anderen Fach zu erhalten.

Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie in unseren AGB.

Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Suche

Kontakt mit uns aufnehmen